Donnerstag, 6. März 2014

Modernhippie

modernhippie.de

"Modernhippie"

Die Idee einen Blog zu machen hatte ich schon länger, jedesmal wenn ich ins Soz. Netzwerk gegangen bin musste ich mich ungewollt drüber aufregen über welche Themen sich dort unterhallten wird. 
"Like wenn du deine Familie liebst" 
"Like wenn du auch einsam bist " 
Es ist in meinen Augen eine riesen große Oberflächige Welt jeder hat 500 Freunde wovon er vvlt. Wenns hoch kommt mit 50 in Kontakt steht. Klar diese Medien haben auch ein Paar Vorteile man kann jederzeit mit jedem überall auf der Welt Kontakt aufnehmen zugleich aber auch alles über einen Menschen herausfinden was man wissen will. 

Mein Vorreiter für diese Seite war "Modernhippie.de". 
Auf der Seite schreibt eine junge Dame über ihre Erlebnisse von überall auf der Welt, gibt tipps rund ums Reisen und teilt auch ihre Ansichten mit einer Aussage welche ich oft zu 100 prozent unterschreiben würde. Schaut einfach mal rein ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen