Dienstag, 4. März 2014

Warum alles stehen und liegen lassen und sein Leben auf einen Rucksack reduzieren ?

Das ist die erste Frage die ich in diesem Blog versuche auf meine Art und nach meinem Empfinden zu beantworten. Ich fange mal recht früh an, da es für mich der erste Beitrag dieser Art ist. 
Ich möchte meine Gedanken und Erfahrungen über diesen Weg teilen da ich der Meinung bin das Soziale Netzwerke irgendwo einfach nur oberflächige Medien sind die keine wirkliche Aussage haben.

Ich habe mit 16 Jahren mit meiner Ausbildung als Koch begonnen was für mich eine wirklich schöne aber auch sehr harte Zeit war. Habe 4 weitere Jahre als koch gearbeitet und hatte bestimmte Hochs und Tiefs. Irgendwann kam für mich die Frage auf "was erwartest du von deinem Leben ? willst du immer nur arbeiten ? Jedes Wochenende ? Dann frei haben wenn alle anderen deiner Freunde arbeiten müssen ?" Diese Gedanken habe ich lange Zeit mit mir herumgeführt und so kam ich zu dem Entschluss einfach das zu tun was ich will ! Und das ist Reisen und die Welt entdecken.

Es gab nicht viel was mich Zuhause festgehallten hat ich bin jetzt 23 habe keine feste Freundin und keine Kinder :-) So bin ich vor 4 Wochen ins Flugzeug gestiegen und mich auf nach Australien gemacht . Wie es eig. Auch jeder zweite macht. Bis jetzt kann ich aber nur sagen das ich nichts bereue einfach rein garnichts. Das Land ist unglaublich groß und definitiv faszinierend aber darüber werde ich in den nächsten Beiträgen ausführlicher berichten ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen